Am 19.03.2025 haben die Klassen 10R1, 10R2 und 10R3 einen Ausflug ins Deutsche Filmmuseum in Frankfurt gemacht. Hier können Sie einige Erfahrungsberichte lesen.
Am Freitag, den 28.03.2025 um 19 Uhr wurde die Ausstellung „KREATIVKALEIDOSKOP“ in der Galerie der Hattersheimer Wohnungsbau GmbH (kurz HAWOBAU), in der Friedensstraße 1a in Hattersheim, feierlich eröffnet.
Vom 14.06. bis zum 21.06 waren 15 SchülerInnen aus den Jahrgängen 8 und 9 im Rahmen des Französischaustausches in Frankreich. Dabei besuchten sie die Partnerschule Saint-Joseph in Machecoul.
Vier Schülerinnen und Schüler der Heinrich-Böll-Schule in Hattersheim, die sich am Europäischen Schulwettbewerb beteiligt haben, konnten mit ihren Werken überzeugen. Sie stellen vier hessische Landessieger!
22 Schüler*innen und vier Lehrer*innen des Candea Colleg in Duiven, Niederlande, besuchten im Rahmen unseres WU-eTwinning-Kurses die Heinrich-Böll-Schule in der ersten Juniwoche.
Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.