Wegen des bislang heißesten Sommers seit Wetteraufzeichnungen müssen wir auf die teils unerträgliche und gesundheitsgefährdende Hitze auch an der Heinrich-Böll-Schule reagieren.
Eine Unterrichtsstunde der besonderen Art haben die Schülerinnen und Schüler der Heinrich-Böll-Schule bei einem Stopp des M+E-InfoTrucks erlebt. Die Jugendlichen erhielten an zwei Tagen erste Einblicke in die Welt der Metall- und Elektroberufe.
Seit kurzem steht in der Heinrich-Böll-Schule die Sammelbox, in der wir Postwertzeichen für Bethel sammeln. Nun können wir schon einen ersten Karton voller Briefmarken an die v. Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel verschicken.
Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.