Impfung an der Heinrich-Böll-Schule

Wenn viele Menschen geimpft sind, ist der Unterricht in den Schulen sicher.

Mit einer Impfung können Sie, liebe Eltern, einen Beitrag dazu leisten.

Ich bitte Sie: Nutzen Sie die Impfangebote und sprechen Sie mit Ihren Kindern darüber.

Wer kann sich impfen lassen?

  • alle Eltern
  • Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren

Es gibt noch keine Impfung für Kinder unter 12 Jahren.

Wir wollen die Kinder unter 12 Jahren schützen. Die Schulanfänger sollen gemeinsam in der Schule lernen können.

Deshalb bitte ich alle Eltern und Jugendlichen ab 12 Jahren: Lassen Sie sich impfen. Fragen Sie Ihren Arzt dazu.

Impftermin in der HBS: 27.9.2021, 13.00-19.00 Uhr