WU-KURS EVENTMANAGEMENT

Spiel und Spaß trotz Corona

Am 21.10 und am 23.10 fand in der Mittagspause ein Spielemittag für alle Klassen der Jahrgänge 5 und 6 statt. Beide Events wurde vom WU-Kurs Eventmanagement des Jahrgangs 9G veranstaltet.

Neben einer Reihe toller Spiele aus dem Schülertreff wurden den Teilnehmer*innen auch ein kleiner Snack zur Verfügung gestellt, welcher aus einer Brezel und einem Apfel oder einer Banane bestand.

Der Andrang war groß. Wegen der Einhaltung des Abstands und max. 4 Schüler*innen pro Tisch konnten aber nur 20 Schüler*innen teilnehmen. Alle Tische waren zu jedem Zeitpunkt voll besetzt und die Snacks kamen gut an.

Insgesamt war es eine sehr schöne Veranstaltung. Alle Schüler*innen und auch wir Organisatoren hatten Spaß an dieser schönen Abwechslung im Corona-Alltag.