WU-KURS EVENTMANAGEMENT

Partyspaß an der HBS

Am Freitag, den 18. November fand ab 17 Uhr in der Aula und in den Klassenräumen eine vom WU Kurs Eventmangement 9G geplante Party für den 5ten Jahrgang statt.

Alle SchülerInnen der G-Klassen nahmen mit ihren KlassenlehrerInnen daran teil und konnten sich bereits im Vorfeld auf verschiedene tolle Angebote freuen. Neben einer Disco, Pantomimespielen, einer Fashion-Show zum Thema Kindheitshelden oder Kreativzeit mit Slime und Ballonfiguren, konnten am Ende des Abends alle Sängerinnen und Sänger ihre Stimmen bei einer Karaokestunde in Szene setzen. Das absolute Highlight des Abends war allerdings die Fotobox, die der Kurs für lustige Erinnerungsfotos an den Abend organisiert hatte.

Dank der unzähligen Elternspenden konnten sich alle Beteiligten bis zum Ende des Abends an einem leckeren Büffet bedienen.

Alle Schülerinnen und Schüler hatten sichtlich Freude an der Veranstaltung und wurden glücklich und zufrieden gegen 20 Uhr abgeholt. Die Helfer und Moderatoren des 9G Kurses dürfen sehr stolz auf die Planung und Durchführung ihres ersten großen Events sein und sich bereits auf das Nächste vorbereiten, denn der Jahrgang 6 hat schon eine Anfrage für die nächste Party gestellt.