Aktuelles

20.05.2020

Information aus dem Ganztag

Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass alle Schüler*innen der Jahrgänge 5F/5G und 6 F/6G die Möglichkeit haben, VOR oder NACH ihrem Unterricht im Ganztag unter Anleitung und Betreuung unseres Ganztagspersonals ihre...[mehr]

Kategorie: Corona

26.04.2020

Schreiben der Oberstufenleiterin an die Schüler*innen der E-Phase

Liebe Schüler*innen der Einführungsphase, ich hoffe, es geht euch und euren Angehörigen gut und ihr kommt mit der momentanen Situation einigermaßen klar. Auch in den kommenden Wochen werdet ihr weiterhin zu Hause arbeiten...[mehr]

Kategorie: Corona

22.04.2020

Schreiben der Schulleitung vom 22.04.2020

Liebe Schüler*innen der Heinrich-Böll-Schule, ich hoffe, dass es euch allen gut geht und Ihr euch in den Osterferien trotz allem gut erholen konntet. Die gegenwärtige Situation war und ist für euch und uns nicht einfach....[mehr]

Kategorie: Corona

22.04.2020

Schreiben der Oberstufenleiterin an die Schüler*innen der GOS

Liebe Schüler*innen, merkwürdige Zeiten liegen hinter und weiter vor uns. Ich hoffe, es geht euch und euren Familien, Freunden und Bekannten trotzdem allen weitestgehend gut. So langsam beginnt nun ab der kommenden Woche...[mehr]

Kategorie: Corona

30.03.2020

Schreiben der Schulleitung vom 30.03.2020

Liebe Eltern, auch in den nun vor uns liegenden Osterferien wird es auch weiterhin eine Notbetreuung für die Kinder der entsprechend berechtigten Berufsgruppenangehörigen geben. Ich appelliere an Sie zum Schutz der eigenen...[mehr]

Kategorie: Corona

23.03.2020

Jubiläumsfeier "25 Jahre Abitur" abgesagt

Liebe ehemaligen Abiturient*innen, liebe Kolleg*innen, aufgrund der Corona-Pandemie sehen wir uns gezwungen die Veranstaltung "25-Jahre Abitur an der HBS – ein Treffen für alle Ehemaligen" abzusagen. Wir bedauern dies...[mehr]

Kategorie: Corona

Treffer 1 bis 6 von 296
<< Erste < Vorherige 1-6 7-12 13-18 19-24 25-30 31-36 37-42 Nächste > Letzte >>

Kürzlich aktualisierte Seiten