Aktuelles

„Ich spiele in einer Band.“ … Klingt unvorstellbar? Hört sich nach Zukunftsmusik an? Stimmt nicht!

Die Nachwuchsband AG ist der Ort an der Schule, an dem es keine Schüler und Lehrer gibt. Hier treffen sich Musiker, die Songs auswählen, üben und vielleicht sogar vor Publikum spielen. Applaus ist garantiert und Spaß sowieso. Instrumente sind im Proberaum vorhanden, ebenso eine professionelle Anlage. Was uns noch fehlt? Na du, dein Talent und deine Freude an der Musik.

Wir suchen neben Sängerinnen und Sängern alle Instrumentalisten, die in eine typischen Pop- oder Rock-Band gehören. Du kannst Gitarre, Bass, Schlagzeug oder Keyboard spielen? Dann suchen wir dich.

Die Proben finden derzeit montags in der siebten und achten Stunde im Raum 034 statt.  Schau einfach mal vorbei oder meldet euch im Ganztag, es lohnt sich.

Wir freuen uns auf dich!

Die Nachwuchsband AG, Mischa Wlochowitz